Gästebuch

An dieser Stelle gibt es ab sofort die Möglichkeit, uns Kommentare hinterzulassen – unabhängig von einem bestimmten Beitrag. Hier könnt Ihr Euch in unser Gästebuch eintragen:

83 Kommentare

  1. 1

    Hier könnt ihr alles los werden was euch zu uns und über uns einfällt.

    - Lob und Tadel
    - konstruktive Kritik
    - Wo Ihr schon mal eine leckere Fussballwurst gegessen habt.
    - Grüße
    - Hinweise auf Interessantes
    - und so weiter und so fort

    Sprich alles das, was man nicht als Kommentar in einem Testbericht zur Fussballwurst unterbringen kann.

    Über ein gut gefülltes Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

    Mit wurstigen Grüßen aus Hamburg-Altona und viel Spaß wünscht euch die Vorstandstandschaft.

    http://www.fussballwurst.de – Verein zur Förderung der Bratwurstkultur auf dem Fußballplatz.

  2. 2

    Zweiter!

    Sieht super aus die neue Optik. Der Atlas is n Traum finde ich …

    basti

  3. 3

    Moin Jungs!

    Schöner Relaunch der Seite, gefällt mir gut. Allerdings ist das Menü auf dem Kopf der Seite bei mir nicht sauber dargestellt. Mag an meinem Browser liegen, ist auf jeden Fall nervig. Screenshot schicke ich bei Bedarf mal zu!

    Besten Gruß!

    Carsten

  4. 4

    Wann kommt ihr denn mal nach Flensburg um die Wurst hier bei uns zu testen? Wir von DGF Flensborg würden uns sehr freuen euch mal bei uns zu sehen und eure Wurstkritik hier zu lesen.

  5. 5

    Hallo Leute,
    was ist mit einem Test z.B. in Dresden. Bisher habe ich nur entdecken können, dass ihr mal bei Union getestet habt sonst aber nirgendwo im “Osten”. Oder habe ich etwas übersehen? Würde mich natl. auch als Tester anbieten,falls euch die Reisekosten zu hoch sind!

  6. 6

    Hi,Jungs,haben mit Euch vor dem Spiel(BvB-Mainz)im Biergarten(Rote Erde)gesessen,habe ja gedacht”wenn dat ma stimmt.mit dem Wursttest”Jo stimmt,schönes(wenn auch bestimmt nicht billiges)Hobby.
    Gruß Dirk

    versucht mal ne Karte für meinen Kumpel Srephan(Pauli-Union)zu bekommen.

  7. 7

    Hallo Leute,
    hier einer der letzten Geheimtipps. Beim FC Alsterbrüder (Gustav-Falke Platz) gibt es zuweilen eine wirklich original Thüringer, die von den Jungs direkt aus dem Osten importiert werden. Eine bessere Wurst gibt es nicht !
    Aber wie gesagt, nicht immer und die Standardwurst ist nur durchschnittlich.
    alles Gute und macht weiter so

  8. 8

    Thüringer bei den Alsterbrüdern! Echt lecker. Auf Hamburgs Fußballplätzen wird ja ne normale Bratwurst auch als Thüringer verkauft.
    Bin sehr gespannt. Vielleicht haben wir ja Glück und die Thüringer sind dann auch da, wenn wir anwesend sind.
    War schon mal auf dem Gustav Falke Platz im Hamburgpokal. Mit Altona 93, auch der FC Rohani spielt dort.
    Danke für das Lob und das dir die Seite gefällt.

  9. 9

    Liebe Fußballwürste, ich hoffe, ihr habt das Spiel in Dortmund und die dazugehörige Wurst (der ich im Übrigen maximal drei Sterne geben würde) genossen. Damit ihr seht, dass die Schwärmereien zum Mainzer Bruchweg und zur Wurst des FV Biebrich 02 keine inhaltslosen Schwärmereien waren, hier nochmals die wichtigsten Details.
    1) Falls ihr euch entschließen könnt, die Mainzer Feuerwurst zu testen, meldet euch und ich kümmere mich um ein adäquates Mainzer Rahmenprogramm (und sofern möglich auch Karten).
    2) Der FV Biebrich 02 hat zwar eine wirklich schlechte Homepage (www.fvbiebrich02.de) aber wahrscheinlich die leckerste Wurst Deutschlands: die 11. Generation (www.die-11te-generation.de). Unbedingt probieren: die Currywurst mit selbst gemachter Sauce.

    Viele Grüße, Modefan

  10. 10

    Habe gerade festgestellt, dass ich euch die falsche E-Mail-Adresse gegeben habe. Falls ihr euch also in Mainz blicken lassen wollt, mailt an modefans(at)web.de.

  11. 11

    Als wir gestern auf der Bank schmorten und unser Spielleiter eine Wurst nach der anderen genüsslich verdrückte, stellten wir fest, dass zu einem gelungen Sonntag zu 60% das Fussballspiel beiträgt und 40% von der Wurscht abhängt. Und die ist in der Tat nicht wurscht, da sind auch wir Gourmet.

    Zum Glück haben wir bei uns eine echte 5-Sterne Diegowurst. Mundender Geschmack veredelt mit einem, auf dem Grill cross angewärmten Steidemer Kipf. Dazu noch würzigen Willert-Senf aus Arnstein.
    Wollt ihr auch mal probieren?

  12. 12

    Hört sich interessant an. Dass in Unterfranken die Bratwurstwelt noch in Ordnung ist, weiss ich aus eigener Erfahrung, da ich auch aus der schönen Ecke komme.

    Wenn ich in der Ecke bin verfolge ich die Spiele der DJK Unterspiesheim. Die Wege kreuzen sich frühstens ab der BOL Unterfranken.
    Das wird wohl noch ne Weile dauern.
    Oder es gibt mal nen Wurstausflug zu Euch. ;-)

    Ihr habt in Helmstadt 5 – 4 verloren.
    Also findet man in Helmstadt die Senfpeitschenperle!
    Aber wo habt ihr gestern den Leckerschmecker gegessen, oder ist eine Beschreibung euer Eigen?

    Bis dahin. Bleibt uns treu.

  13. 13

    moinsen

    eure seite ist interessant.
    so kann man das drumherum auf hamburgs sportplätzen mal aus einem anderen blickwinkel betrachten.
    wie ich aber sehe habt ihr noch nicht die legendären bratwürste beim sc vorwärts-wacker 04 billstedt getetest.
    die vw-würste sind weit über die grenzen den hamburger ostens für ihre starke qualität bekannt und warten auf eine 5 sterne beurteilung eurerseits.

    haut rein

  14. 14

    Herzlichen Dank für das Lob an unserem Vereinsauftritt, werter Vorwärts Wacker Fan.

    Hm. Legendäre Wurst bei VW von einem VW-Fan. Ob da Vereinsbrille nicht mit Senf verschmiert ist, während er auf die VW-Wurst blickt?

    Werden der Sache mal nachgehen und wenn Du recht hast wird eure Wurst nicht nur im Osten Hamburgs Fans haben sondern auch in Hamburgs Westen.

    Mit wurstigen Grüßen aus Hamburg-Altona.

  15. 15

    Fcn ein lebend lang

    Ich will ja nix sagen es sollen alle lesen die das geschrien haben wieso geht ihr eigenlich immer auf die Tranier los ?? Die können nichts mehr alls nur Beibringen. Das ist so Respekt los was ihr da geschrien hab wir können nicht immer die besten sein okay des wird schon langsam lächerlich was die da Spielen aber das ihr gleich auf die Trainer los geht einfach nur Respekt los….

    geht nur an die FCN-FAN’s

  16. 16

    Wen meinst du und was sollen wir geschrien haben?
    Ich bin der einzige beglubbte hier.

  17. 17

    Hallo ihr Fußballwürste.

    machter eigentlich auch wieder so ne legendäre Silvesterparty. Wenn ja hab ich einen kleinen Tipp: schickt nochmal schnell was zu http://www.hansa-bier.de !

    Diesen Freitag letzte Chance! Aber dafür lässt sich da reichlich Bier gewinnen und die Chancen sind gut!

    Gruß,
    Franz

  18. 18

    Da der Verein ja schon im Juni 2009 gegründet wurde, machen wir bestimmt WIEDER so ‘ne legendäre Silvesterparty. Infos unter:

    http://www.fussballwurst.de/silvesterparty_ohne_hansa-bier/

    Schönen Gruß

  19. 19

    bin grad über 11freunde.de auf euch aufmerksam geworden und muss sagen das mir das konzept sehr gefällt. auch wenn ich jetzt nicht der bratwurst kenner bin (ich esse sie sehr gerne, aber für mich schmecken sie rel. gleich ausser natürlich dieklaren unterschiede(holzkohle,elektro,pfanne,usw.)) nachdem ihr schon bei meinem lieblingsverein in wolfsburg wart, würde ich euch eine ähnliche reise ins stadion an der hamburger strasse in Braunschweig empfehlen. dort gibt es interessante spiele (5:5 gg F95 2008/2009; 4:3 gg VfB Stuttgart II 2009/2010) eine klasse stimmung (traditionsverein 2t höchster zusacheuerschnitt mit über 16.000 besuchern (3.te liga) gutes Bier (wolters Traditionsbrauhaus gegründet 1514 (oder um den dreh) und auch eine relativ gute wurst (so weit ich mich erinnern kann) wenn ihr dann in Braunschweig seit würde sich ausserdem lohnen die Historie von Braunschweig (mit einem der ältesten Döme (Dom mehrzahl keine ahnung) Deutschlands sowie anderen kulturell sehr wertvollen dingen kennen zu lernen und einen abstecher nach wolfenbüttel zu machen. dorrt gibt es nämlich einen Senf shop der weit über 50 sorrten senf anbietet.

    mfg bob
    entschuldigt die rechtschreibung halte mich seit 6 monaten in Brasilien auf

  20. 20

    hy bob, das mit braunschweig und dem ausflug nach wolfenbüttel ist ne prima idee! wenn du demnächst davon liest, dann weisst du bescheid, woher die idee gekommen ist :-)
    viele grüße nach brasilien!

  21. 21

    klasse wenn ich euch bei sowas helfen kann, muss doch für meine region werbung machen und würde gerne erfahren wie die wurst in bs aus profi sicht schmeckt

  22. 22

    Also, die besten und leckersten Bratwürste kommen natürlich aus THÜRINGEN!!! Da geht nix drüber!!! Habe durch das neue ‘11Freunde’ die Bekanntschaft mit Eurem Verein gemacht und muß Euch 100%ig unterstützen. Zu einem Fußballspiel gehört eine, wenn möglich, leckere Bratwurst, natürlich im, wenn möglich, frischen Brötchen.

  23. 23

    Moin Veit,
    natürlich haben wir schon so Einiges von der berühmten Wurst aus Thüringen gehört. Unser Vorsitzender hat von seinem Bratwurstbildungsurlaub auf dem Rennsteig auch nur Positives berichtet, leider war aber keine Fussballwurst dabei. Sicherlich werden sich schon bald ein paar Wurstagenten zusammenfinden, um in Euren Gefilden die berühmte Wurst zu testen.

    Schönen Gruß

  24. 24

    Auch die Bratwurst bei Hertha ist wie erwartet kein Brüller.

    http://twitter.com/Twittagspause/status/8626268679

    Ist ja der Verzehrmonopolist wie beim HSV, dem BVB ….

  25. 25

    @Dittmann
    Bochum-GLUBB
    Wenn ich die Bilder betrachte müssten wir ja fast nebeneinander gestanden haben.

  26. 26

    Nette Seite habt Ihr hier, auch wenn ich mit den Schlußfolgerungen zum Duell Werder – VfB nicht einverstanden bin.
    Und noch eine Empfehlung:
    Der Holzkohlegrill an der Süd-Ost-Ecke in Köln-Müngersdorf, die beste Wurst (Krakauer) die ich je im Stadionumfeld gegessen habe.
    Grüße,
    JP

  27. 27

    Hi eure Seite ist echt super.
    Hab mal eine frage: ich war letztes Jahr in der Alilianz Arena und da gab es eine super Wurst und ich habe schon versucht raus zu finden wo man die kaufen kann aber ich hab nix gefunden kann mir bitte einer helfen wo ich die finde?????

    Gruß Pat

  28. 28

    Danke für das Lob an der Seite, Pat.

    Der Verkauf von Fussballwürsten im Münchner Schlauchboot wird von Arena One organisiert.
    Erreichen kannst Du diese unter info@arena-one.com.

    Mich würde es nicht wundern, wenn die in der Allianz Arena verkaufte Wurst von HoWe stammt, bei der Uli Hoeneß einer der Gesellschafter ist, was ja auch nachvollziehbar wäre.

    Schreib einfach mal Areana One an und gib uns dann bitte bescheid.

    Mit wurstigen Gruß aus Hamburg-Altona
    :-)

  29. 29

    Habe Eure Seite per Zufall entdeckt-ist ja
    echt lecker…

    Andreas aus Potsdam

  30. 30

    Herrliche Seite.

    Großes Lob und schönen Gruß aus Babelsberg!

  31. 31

    ihr solltet mal die würstchen beim rahlstedter sc und bei voran ohe testen.

    alles andere als eine 1 sterne bewertung würde mich überraschen.

  32. 32

    ich lach mich kaputt – superseite!

  33. 33

    Toll Site! Bin durch die Grimme drauf gekommen. Und hab’ auch gleich einen Tipp: wenn ihr mal bei einem St. Pauli Spiel seit – geht Mal zum traditionellen Public Viewing im KNUST – gegenüber U3 – und gebt Euch mal die Wurst von Kall Roschinsky. Der Hammer! Besonders seine selbstgebraute Currysauce… Einziges Minus: die schlaffe Weißbrotscheibe dazu. Aber dem lässt sich abhelfen: Bei Hochkommen von der U-Bahn in der Bäckerei rechts einfach die frische Brezel zur Wurst mitnehmen. Hm, mir läuft das Wasser beim bloßen Gedanken…

    Lieben Gruß
    Che

  34. 34

    Moin Eckert!

    Wenn mich nicht alles täuscht habe ich die Wurst letztens sogar gegessen. Allerdings bei der Bundesligakonferenz. Meinst Du die Grillbude direkt vor dem Knust? Die Schinkenwurst war in der Tat lecker und die Bedienung freundlich. Von Karl Roschinsky war allerdings nichts zu sehen. Das Toastbrot habe ich durch ein Brötchen ersetzt, allerdings vom nahen real-Markt. Der Bahrenfelder fährt die Schanze ohnehin mit dem 3er-Bus an ;)

    Vielen Dank für das Lob und Grüße aus Altona!

  35. 35

    Moin ausm Norden! Tolle Idee und ein tolles Projekt, weiter so :D

  36. 36

    Hallo aus dem südlichsten Zipfel Deutschlands

    bei uns in Konstanz gibts SUUper -Würstle, kommt doch mal zum Test zu uns.

    Tolle Idee……… ohne Wurst kein Spiel ;-)

  37. 37

    Moin Moin Bratwurst-Gott,
    Eure 2. Mannschaft von USP hat heute Meister gemacht… wo warst Du??? Ich vermisse Deinen Artikel zu den Egenhäuser Würschten!!!
    Es hätte etwas neues für Dich als Fisch-Kopf :-) zu entdecken gegeben:
    “Original fränkische Most-Bratwurst von Schmittfull’s Bauernladen aus Egenhausen mit traditionellen Bauern-Pommes (=> frittierte Kartoffelscheiben)”.
    Mein Urteil als bekennendenr Bratwurst-Liebhaber: “grob, scharf und extrem groß” Das ganze noch in einem unheimlich lukrativen Preis-Leistungsverhältnis. Wie wär’s??? Da hast Du echt was verpasst!!

    Bis bald mal wieder.

    Schöne Grüße
    Oli

  38. 38

    Hallo

    ich habe schon lange sowasgesucht wie eine Bratwurst Test Seite für Fußballfans. Finde das Super.War sehr überrascht das ich sogar etwas über meinen Heimatverein FC 05 Schweinfurt finden konnte. Hier ein Tipp. Fahr mal nach Coburg zum DVV Coburg. Die Coburger Würste sind für mich die besten in ganz Deutschland.

    In diesem Sinne ohne Wurst kein Spiel.

  39. die mit dem Pünktchentuch
    Sonntag, 23. Mai 2010 12:26
    39

    Es geht um die Wurst :)

  40. dieter rebstock
    Sonntag, 23. Mai 2010 19:21
    40

    Wenn die Kickers auf dem Rasen,
    hier daheim und anderswo,
    wie ein Mann zum Angriff blasen
    dann ihr Leute klingt das so… Noch besser als die Hymne der Stuttgarter Kickers, getextet von Blacky Fuchsberger, ist allerdings die Wurst der Blauen. Dazu muß der Wurst-Aficionado das Stadion verlassen – eine Stadioneinlaßkarte erlaubt den unkomplizierten Wiedereintritt- und 100 m zum benachbarten Fußballclub marschieren. Dort brät Paule Würste. Rote und Weiße. Wer die Köstlichkeit als Sandwich im Weckle wegtragen möchte, erhält ein Küchenmesser zum Selberschneiden. Senf oder Tomatenmatsch gibts in Selbstbedienung. In diesen Tagen der 4.Liga soll es vorkommen, daß Zuschauer die 2.Halbzeit bei Paule verbringen, auch weil es dort frisches Bier gibt und den aktuellen Stand des Spiels.

  41. Gérard Rudschuck
    Montag, 24. Mai 2010 12:06
    41

    Hallo Leute, bitte schaut mal bei you tube unseren WelCome 2010 song 4 south africa an:-)))
    Hier der Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=pCm2TPJAEBY
    Bei gefallen bitte unbedingt an alle weiterleiten! Besten Dank im Voraus und viel spass und Freude
    wünscht G. Rudschuck

  42. 42

    In der Todesgruppe geht es ab Dienstag um die Wurst. Wir rufen auf, zum Public Viewing zu kommen.

  43. 43

    Leckere Seite! Mit Liebe zur Wurst und tollen Berichten zum – mittlerweile – leider unterrepräsentierten Amateurfußball. Weiter so – und ihr habt einen neuen Stammleser dazugewonnen!

  44. 44

    So Ihr Lieben,

    Samstag beim HSV drüber gesprochen, heute angeschaut! Schöne Seite!

    Bis zum nächsten Mal (beim HSV)
    Maike

  45. 45

    Hey nicht schlecht Eure Seite mit Fussballwurst und os…Besucht doch auch mal unsere Fussballseite ohne Wurst auf http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Wir haben immer die aktuellen Bundesliga Ergebnisse ( Fussball )auf http://www.ligasport.info für Euch auf der Seite.

  46. 46

    tja die seite ist leider ziemlich tot.
    na gut, dann schaue ich hier in zukunft eben nicht mehr rein.

    tschüss…

  47. 47

    @ Klaus: Ist se nicht. Aber wir sind Amateure und schreiben nach Lust und Laune.
    Heute ist gerade wieder einer raus.

  48. 48

    Klasse Seite, Jungs!
    Was mir fehlt ist eine aktuelle Beurteilung der Neuaufgestellten Gastonomie auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn.
    Das sich dort einiges geändert hat wird euch wohl nicht entgangen sein, oder?
    Für dieses Jahr zu spät, aber bitte bald zur Rückrunde.
    Geheimtipp: Die Wurst von Triffke auf dem OKW bei den Spielen vom AFC 2!

  49. 49

    Moin, danke für das Kompliment. Uns sind die Neuerungen auf der AJK natürlich längst aufgefallen! Und wir werde während der Rückrunde sicherlich hierzu auch berichten, versprochen!

  50. 50

    Hallo Zusammen,
    eure Seite ist echt gut. Dank euch weiß ich, ob ich im Stadion gefahrlos essen kann, oder mir eine Lebensmittelvergiftung droht. Vielen Dank für eure Mühen als Tester. Grüße!

  51. 51

    Tolle Seite mit einer tollen Idee. Finde es echt super, dass ihr so fleißig testet. Liebe Grüße und viel Erfolg beim testen in 2011, die Maria!

  52. 52

    @Matthias: Eure kulinarische Sicherheit ist unser Vergnügen- vielen Dank ;-)

    @Maria: Vielen Dank! Dein Lob wird unseren Testfleiß im neuen Jahr antreiben. Wenn nur der Schnee endlich weg wäre damit der Ball wieder rollen kann …

  53. 53

    auch dem vegetarier ist manchmal alles wurst!

  54. 54

    Hallo,

    Hertha ist KEIN ostdeutscher Verein!!!
    Weder in der jüngeren, noch in der älteren Fußballgeschichte sind die Berliner “ostdeutsch”. Berlin liegt zwar im jetztigen deutschen Osten, aber ostdeutsch ist nur Union Berlin.

  55. 55

    Euer Bericht zum Landespokalfinale zwischen dem VfB Lübeck und der KSV Holstein

    1. bezeichen wir die Lübecker nicht als Ostufler, würde gerne mal wissen woher ihr diese Information her habt
    2. Die Spielverzögerung hatte nix mit den Vorkommissen, sondern mit der Verzögerung des Entlastungzuges.

  56. 56

    Moinsen.
    zu 1.) Das mit dem Ostufer hat mir einer der Kieler gesteckt, mit dem ich mich getroffen habe.
    zu 2.) Da hat wohl wieder ein Spaßvogel im Zug die Notbremse gezogen.

  57. 57

    Super Tolle Hp- Gruß aus Haltern am See

  58. 58

    Hallo liebe Frauenfußball-Freunde,
    auch zum 3. Spiel unserer Nationalmannschaft gibt es auf kickershirts.de ein T-Shirt zu gewinnen. Die Lösung errechnet sich aus der Spielminute des ersten Tores und der Rückennummer der Torschützin.
    Jeder kann mitmachen. Der Gewinner erhält ein T-Shirt mit eigenem Aufdruck.
    Viele Erfolg und unserer Mannschaft einen weiteren Sieg
    Sabine Walter

  59. 59

    Super Tolle Hp- Gruß aus Haltern am See
    Ort: karnickelhausen.de
    Link unten für die Schalker- Fans!!!
    http://halternerzeitung.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593

  60. 60

    Hallo Fussballwurst. Eur Seite gefällt gut! Großes kompliment! ich wollte fregen, ob ihr auch mal unsere Wurst macht? Wir sind ein kleiner Verein in der Nähe von Hamburg, spielen aber nicht in Hamburg. Unsere Wurst ist wirklich gut! Da gibt es fünf Sterne für euch zu holen! Kommt mal vorbei!

  61. 61

    Hallo Mormon,
    vielen Dank für die Blumen! Aber mit der Information
    “Wir sind ein kleiner Verein in der Nähe von Hamburg, spielen aber nicht in Hamburg.”
    können wir diesen Fall nicht lösen. Bitten deshalb um sachdienliche Hinweise, die zur Auffindung Eurer Wurst dienlich wären.

    Gruß
    Sherlock Holmes

  62. 62

    Wunderbare Seite, die Sie hier betreiben. Machen Sie weiter so!

  63. 63

    Hallo! Tolle Wurst hier. Macht mir sehr viel Spaß hier zu lesen und Kompliment! Vielleicht könnt ihr auch mal unsere Wurst testen? Da wir Morgens spielen, gäbe es auch die Möglichkeit belegte Brötchen zu testen? Da haben wir schon viel Lob für bekommen, es wird auch euch schmecken!

    Sportlichen Gruß aus dem Havelland!

  64. 64

    Moin Schlechter,

    wenn Du uns noch Deinen Verein verrätst, kommen wir Dich vielleicht auch mal besuchen!

    Wurstgruß aus der Hansestadt!

  65. 65

    Wir sind der TuS Celle!

  66. 66

    Nix nzu meckern, nichts zu maulen, alles fein ;-)

    Danke und Gruß

    Jens

  67. 67

    Ich mag euren Verein und wünsche weiter viel Glück beim spielen.

  68. 68

    Hallo, schöne Grüße aus dem Fußball Westen sendet euch der Luigi! :-))

  69. 69

    Moin Fussballfreunde. Es scheint auf eurer Seite schon viele Wurstberichte aus Berlin zu geben. aber wieso noch keinen vom DDR-Rekordmeister und damit erfolgreichstem Verein BFC Dynamo? ich finde hier die Hertha, die unsäglichen Köpenicker und sogar Schnöselclub TeBe!? Kommt mal vorbei. Eine schöne echte ostberliner Wurst wird alle anderen schlagen!

  70. 70

    Leckere Wurst bei Union? Na ich danke. Aber auch Krassels in Steglitz ist nicht mehr das, was es mal war.
    Bleiben wir doch bei Konopke, wenngleich es dort irre viele Tauben und Touris gibt *lach*

    G + K

    Ina

  71. 71

    Moin Ina,

    nichts gegen den guten alten Konopke, aber dieser liegt leider weit außerhalb unseres Betätigungsfeldes.. und das liegt in Fussballstadien und da war und ist die Fleischpeitsche bei den Eisernen immer noch klasse!

    Grüße aus Altona

  72. 72

    Hallo Ina,
    Hallo S.Schröder,
    “goog old Konopke”, sicher nicht im Fußballstadion *lach*
    Richtig lecker habe ich mal in Aachen gegessen, allerdings ein paar MEter VOR dem “Stadion”.
    Aus meiner beruflichen Erfahrung kann ich aber sagen, im Berlin. Olympiastadion wird zumindest sauber und fachlich korrekt gearbeitet. Ob es lekcer is(s)t? Keine Ahnung *lach*

    Ahoi und Gruß aus Reinickendorf

    Jens

  73. 73

    hallo,
    witzig und dennoch wichtig, tolle seite.
    das gefällt uns.
    seht bitte auch bei unserer seite http://www.zeiteinblen.de rein.
    wir freuen uns über jeden der mitmacht.
    fussball verbindet.
    Gruppe Z…

  74. 74

    Nicht schlecht Herr Specht! Macht weiter so

  75. 75

    Hallo Fussballwurst Team,

    herzliche Grüße von den Sportfreunden Untergriesheim 37 e.V. aus Bad Friedrichshall.

    Eine tolle Page! Klasse Idee! Bei uns gibt es auch immer sehr gute Wurst vom Grill.

    Es grüßt das Sportfreunde Online-Team

  76. 76

    Hallo Fußballwürste,
    kann mich jemand darüber aufklären ob die Wurst in der AWD-Arena, also Hannover, sich unterscheidet?
    Ich war vor einigen Wochen mit meinem Sohn da und habe in der Halbzeit eine Wurst genossen. War wirklich lecker und bei dem Verkaufsstand Haupttribüne an der Seite, gings auch relativ zügig, auch dank der Kartenzahlung, zugegeben diskutabel.
    Jetzt war ich gestern zum Boss in ein und der selben Arena und wollte, da Zeit vorhanden, vor Konzertbeginn noch einmal eine Wurst genießen – bääh. Selten den Satz “der Hunger treibts rein” wahrer gesehen. Ich hatte schon ziemlichen Brechreiz. Und wenn ich nicht während des Essens einen halben Liter Bier getrunken hätte, hätte mich die Wurst wahrscheinlich wieder oral verlassen.
    Oberste Geschmacksnote: ranziges Fett, sonst nur lapperig auf Gummibrötchen.
    meine Frage: gibt es da Unterschiede? Dachte ist immer der selbe Betreiber?
    Sonnige Grüße
    Thomas

  77. 77

    Hallo Fußballwürste,
    ich finde euren Verein SPITZENMÄßIG!!!
    Wollte mal fragen, ob ihr wisst seit wann Bratwürste bei Fußballspielen verkauft werden?
    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!!
    Jonas

  78. 78

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen,wer am Pokalfinale Bayern-VFB von Euch im Stadion Tester war? Ich glaube Marcus (aus Hamburg) war sein Name im VFB Trikot. Ich war der leicht angeschossene Schwabe links von dir auf der Tribüne. kann mir hier bitte jemand ne Kontakt E-Mail mitteilen da er einige Bilder vom Finale gemacht hat und ich meine Handy nach drei Fehlversuche beim anmelden gesperrt habe ;-) Danke Euch

  79. 79

    Hi Ralf, der Kollege meldet sich bei Dir ….

  80. 80

    Danke Euch ;-) ….geile Seite

  81. 81

    Hallo Markus! Was ist los? Keine Berichte mehr? Keine Zeit mehr? :-) Kann mir net vorstellen, dass Du keine Bratwürscht mehr magst!? Hab übrigens im Ötztal noch keine Einzige entdeckt…
    Also – schreib mal wieder was!!
    Grüßle!! Die Klee

  82. 82

    Hallo Zusammen, zu einem gutem Fußballspiel gehört auch eine gute Wurst dazu. Wann kommt Ihr mal ins Rheinland nach Köln? Viel erfolg weiterhin:)

  83. 83

    Das ultimative Bratwurst-Zubehör:

    Frühstücksbrettchen, illustriert von Thilo Rothacker, dem Star der spitzen Feder, bekannt u.a.vom Sportteil der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung:

    Motiv: Fußballwurst. Spruch dazu von Marcel Reif: Fußball ist kein Menschenrecht, aber ein Grundnahrungsmittel.

    Mit sportlichen Grüßen!

Kommentar abgeben