Das fussballwurst.de-WM-Tippspiel!

fussballwurst.deIn wenigen Tagen geht sie los – die Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Bei fussballwurst.de könnt Ihr das gesamte Turnier tippen, gegen die Autoren und die Vereinsmitglieder von fussballwurst.de spielen und dazu noch wurstige Preise einheimsen. Registriert Euch bis spätestens Freitag hier auf fussballwurst.de.

Getippt werden alle Spiele – und zwar nicht nur die Tendenz, sondern die genauen Ergebnisse. Jeder Tipp kann bis kurz vor dem Anpfiff noch geändert und angepasst werden. Zusätzlich gibt es Bonuspunkte für die richtigen Gruppengewinner, den Torschützenkönig oder den richtigen Weltmeistertipp (Achtung, diese Tipps müssen bis vor Beginn des Turniers abgegeben werden, danach ist dies nicht mehr möglich!).

-> Hier geht es zum Tippspiel <-


*** 07. Juni 2010 ***
Bereits über 150 Tipper haben sich angemeldet und spielen um die fussballwurst.de-Tippspielkrone! Allein dies ist schon Herausforderung genug, aber naürlich gibt es auch einige kleine Preise.

Und was gibt es zu gewinnen?

1. Preis:
Die fussballwurst.de-Grillschürze, damit Ihr beim Grillen auch die richtige Figur macht!

2. Preis:
Begleitet uns bei einem Wursttest auf einem Amateurfußballplatz. Eintritt, eine Wurst und ein Bier sind inklusive! Und natürlich jede Menge Spaß, Fußball- und Wurstfachwissen!

3. Preis:
Vier grobe Bratwürste von unserem Lieblingsmetzger aus Ottensen!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Preise ist nicht vorgesehen. Die Preise werden übergeben bzw. versendet – im Falle des zweiten Preises schlagen wir einen Hamburger Fußballplatz vor, kann aber durchaus auch außerhalb Hamburgs funktionieren, jedoch ohne Garantie! Siegerehrung gibt es Mitte Juli bei unserem Grillfest (mehr hierzu in Kürze!)


*** 12. Juni 2010 ***

Die ersten beiden Spiele der WM liegen hinter uns, zwei durchaus nur mäßige Spiele. Mit dem ersten Anpfiff mussten auch alle Tipper ihre Bonustipps abgeben. 151 User haben mindestens eine der Sonderfragen beantwortet. Zum Auftakt der WM gibt es heute einen Blick auf die Frage aller Fragen “Wer wird Weltmeister?”:

Slide3

Die Tippgemeinde findet eine eindeutige Antwort: 35% aller Tipper sehen Spanien vorne, Deutschland ist hinter Brasilien auf Platz drei des Rankings. Es folgen Argentinien und die Niederlande.


*** 13. Juni 2010 ***

Auftakt für die deutsche Mannschaft – heute gegen Australien. Daher ein Blick in die Angaben unserer Tipper: “Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?”:

Slide1

58% aller Tipper glauben nicht, dass Deutschland übers Viertelfinale hinauskommt. Und nur 10% sehen Deutschland als Weltmeister (fragt man jedoch “direkt” wer Weltmeister wird, sagen dies 16% – siehe das Ergebnis vom 12.06. – Woran das liegt? Einige Tipper geben scheinbar widersprüchliche Tipps ab, daher kommen solche Ergebnisse zustande. Zum Beispiel tippt ein Vorstandsmitglied von fussballwurst.de aus – Zitat – “taktischen Gründen Deutschland als Weltmeister UND als Vizeweltmeister” … ).
2% glauben sogar, dass Deutschland die Vorrunde nicht übersteht. Hoffen wir auf einen guten Auftakt heute gegen Australien und dass die negativen Unkenrufe der fussballwurst.de-Tipper damit schnell vergessen sind!


*** 15. Juli 2010 ***

Das WM-Tippspiel ist vorbei, spannend war es bis zum Schluss! Nicht nur mit dem glänzenden dritten Platz unserer Nationalmannschaft oder beim entscheidenden Tor in der 116. Minute des Weltmeisters Spanien – nein, auch bei unserem Tippspiel!

Herzlichen Glückwunsch an rewidu! Mit 89 Punkten an der Spitze – für Dich gibt es die fussballwurst.de-Grillschürze! Nur einen einzigen Punkt trennt den Ersten vom Zweiten – mit 88 Punkten geht ein Wursttest mit uns an Plevagot. Und den dritten Platz (84 Punkte) erhält C.Bloecker und damit eine Auswahl einiger unserer Lieblingsgrillwürste! Noch einmal herzlichen Glückwunsch an die drei und vielen Dank an alle Tipper für das spannende Turnier!

Ein kleines bisschen haben wir auch selbst gewonnen – wir stellen nicht nur den dritten Platz, nein, auch auf Platz vier befindet sich mit M.Turski einer unserer Autoren (T.Weber folgt auf 9, M.Buschmann auf 25) – insgesamt hatten sich über 200 Personen angemeldet!

Das neue Tippspiel wird zum Auftakt der Bundesliga-Saison beginnen – bis dahin ist erstmal Pause. Wer mitmachen will, trägt sich einfach in unseren Newsletter ein – wir informieren Euch, wenn es weitergeht!

Autor: F.Renz
Datum: Montag, 7. Juni 2010 22:35 | Dieser Artikel wurde 1,658mal gelesen
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemeines (ohne Test)

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Bratwursttests, die diesem Artikel inhaltlich ähnlich sind:

Kommentar abgeben