Digger, wir sind hier in Barmbek! Hier gibts keinen Champagner!

sv_barmbek_logoEs ist noch nicht lange her: Felix Magath ist mit seinen Wölfen Meister geworden und Bremen hat den Pokal geholt. In unserer Hansestadt konnte Bert Ehm mit Vicky zum dritten Mal in Folge die Stadtmeisterschaft an die Hohe Luft holen und im Pokal, naja, da ist das Finale auch schon wieder einige Wochen her. Zum Glück gilt für die Spielzeiten das Gleiche wie für einzelne Partien und so heisst es auch in der Sommerpause nach der Saison ist vor der Saison.

Wir haben die spielfreie Zeit genutzt, um mit fussballwurst.de einen Verein zu gründen und weitere Pläne für die nächsten Monate zu schmieden. Und wir konnten es kaum erwarten, wieder in unsere geliebten Bratwursttests einzusteigen. Los gings am vergangenen Freitag bei der ersten Pokalrunde des OddSet-Pokals, unserem Stadtpokal. In der “SVB-Arena” in Barmbek Nord trifft der in der Kreisliga 6 beheimatete SV Barmbek auf den Regionalligaabsteiger Altona 93. Klare Sache, wer da gewinnt, schließlich liegen Welten zwischen den Klassen.

———————————————————————————

cover3dWie es weitergeht? Diesen und weitere Artikel finden Sie ab sofort im Buch „Auf der Suche nach der perfekten Stadionwurst“. F, Renz veröffentlicht darin eine Auswahl seiner Texte von 2009 bis 2012, von Hamburg bis Phnom Penh. Ergänzt um eine statistische Analyse, wo denn die Wurst nun wirklich am besten schmeckt. Mehr Informationen auf www.fussballwurst-buch.de.

—————————————————————

Links:

Vereinsseite vom SV Barmbek

Spielbericht bei Sport Nord

Spielbericht bei Hafo

Die Mannschaft SV Barmek

Sehr sehenswert: YouTube Video SV Barmbek vs. Altona 93

Autor: F.Renz
Datum: Montag, 27. Juli 2009 21:27 | Dieser Artikel wurde 1,520mal gelesen
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Hamburg, SV Barmbek

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Bratwursttests, die diesem Artikel inhaltlich ähnlich sind:

Kommentar abgeben