fussballwurst.de lädt alle Leser ein: Unser Grillfest 2009!

bildschirmfoto-2009-11-07-um-161839Am 25.07.2009 um 15 Uhr beginnt unser fussballwurst.de-Grillfest. Wir laden alle Blogleser herzlich ein, mit uns zu grillen und über Bratwürste und Fußball zu diskutieren: Wie macht sich der Nachfolger von Dietmar Beiersdorfer? Wo landet der FC Bayern nächstes Jahr? Kann Wolfsburg seinen Titel verteidigen? Und wie schlägt sich Altona 93 in der Hamburger S-Bahn-Liga? Zudem: Wo wird es nächste Saison die beste Wurst geben? Fragen über Fragen, über die wir mit Euch bei Wurst und Bier diskutieren möchten. Und natürlich steht uns auf der großen Wiese zwischen Altonaer Rathaus und der Christuskirche Christianskirche auch ein Ground zum Kicken zur Verfügung: Wir stellen den Ball, den Profi-Grill und eine Grundversorgung an Würsten, Brötchen und Beilagen!

Kommt vorbei, lernt uns kennen und philosophiert mit uns! Zeigt Euren legendären Hackentrick auf dem Rasen und probiert die Wurst, die wir für Euch grillen. Und hier findet Ihr uns (zu erreichen vom S-Bahnhof Altona in einem 5-Min. Dribbling):

fussballwurst.de-Grillfest 2009 auf einer größeren Karte anzeigen

Einen Grundvorrat an Würsten gibt es bei uns, Getränke bitten wir nach Lust und Laune mitzubringen. Außerdem ist auf unserem Grill auch genügend Platz für Eure Wurst und Euer Fleisch. So könnt auch Ihr – wenn Ihr mögt – uns zeigen, wie Eure Wurst am besten gegrillt wird.

Wer kommen möchte sende uns entweder eine E-Mail oder kündige uns sein Kommen unten per Kommentar an. Dann haben wir eine Planungsgrundlage!

Autor: F.Renz
Datum: Mittwoch, 24. Juni 2009 13:57 | Dieser Artikel wurde 771mal gelesen
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemeines (ohne Test)

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Bratwursttests, die diesem Artikel inhaltlich ähnlich sind:

4 Kommentare

  1. 1

    Moin,

    ich vermute anstelle “ChristUSkirche” ist die “ChristIANSkirche” gemeint.. Andererseits, ein Park vom Rathaus bis nach Othmarschen hätte auch seinen Reiz :-)

  2. 2

    Moin Kay,
    ja so ist es , natürlich die Christianskirche. Danke für den Hinweis. Der Platz wäre sonst natürlich seeeehr groß!

  3. 3

    Hervorragende Idee, ich werde natürlich beim Holzhacken und Aschepusten helfen.

  4. 4

    [...] der widrigen Umstände und nach einer Platzbegehung müssen wir leider mitteilen, dass das Grillfest von fussballwurst.de am kommenden Samstag, den 25.07. nicht statt finden kann. Der Wetterbericht verspricht Unwetter – und der Platz ist schon jetzt nicht [...]

Kommentar abgeben