Hallo

bildschirmfoto-2009-11-07-um-161839Dieser Blog beschäftigt sich mit der Fußballwurst auf den Plätzen primär in Hamburg.

Es wird die Bratwurst getestet und subjektiv bewertet.

Los geht es ab dem 5. April.

Tags » «

Autor: M.Dittmann
Datum: Sonntag, 29. März 2009 16:32 | Dieser Artikel wurde 829mal gelesen
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemeines (ohne Test)

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Bratwursttests, die diesem Artikel inhaltlich ähnlich sind:

5 Kommentare

  1. 1

    Herzlichen Glückwunsch zum Fussball Wurst Blog!
    Ich bin gespannt!

  2. 2

    Dankeschön für die Wünsche.
    Denn wenn die Bratwurst schmeckt, kann man Abstriche beim Spiel machen

  3. 3

    Denke mal das ich ohne deine Hilfe nicht auskomme, damit es schick aussieht und zu Twitter verknüft ist. Probier das aber noch mal.

  4. 4

    Hallo,

    und Glückwunsch! Andere geben der Wurst die Würde zurück, Du verschaffst der Wurst die Öffentlichkeit die sie verdient hat. Denn alle lieben Wurst und natürlich Fußball …

    Freu mich auf die ersten Forschungsergebnisse!

  5. 5

    Moin, Moin

    Auch ‘ne Fußballwurst:

    http://spielfeldschnitte.blogspot.com/2009/04/die-ecke-des-monats-morgen-gehts-um-die.html

Kommentar abgeben